Fortbildungen

Gehen Verstehen© Fortbildungsveranstaltung im Mediapark

Um das „Gehen (zu) verstehen“ bieten wir bei uns im MediaPark eine Fortbildung für Physiotherapeuten und Ärzte an.

Im Vordergrund steht die Ganganalyse um eventuell vorhandene Pathologien aufzudecken und anschließend zielgerichtet zu therapieren. Insbesondere die Gangphasen, Gangsequenzen sowie verschiedene Gangbilder werden intensiv beleuchtet und deren Ursachen und Auswirkungen gemeinsam erarbeitet.

Wir freuen uns, dass wir Kirsten Götz-Neumann als Dozentin hierfür gewinnen konnten! Kirsten Götz-Neumann ist eine international renommierte Expertin sowie Fachbuchautorin und bringt langjährige methodisch-didaktische Erfahrungen als Dozentin auf diesem Gebiet mit.

Freie Plätze für die Fortbildung Grund- und Aufbaukurs vom 14.12. – 17.12.2018 in der Kölner MediaPark Klinik können Sie ab sofort buchen! Die Teilnahmegebühr den Grund- und Aufbaukurs beträgt 980,-€

Ansprechpartner: Dr. Sven Röhrich
E-Mail: s.roehrich(ät)physiosportkoeln.de