Sprungmenü
 
Artikel

Russischer Eishockeyspieler zum Performance Training in Köln

Grigory Zheldakov spielt Eishockey in der ersten Liga in Russland (Kontinentale Hockey-Liga). Die Liga gilt als einer der besten der Welt. Dementsprechend hoch ist das Niveau der Spieler, die uns regelmäßig besuchen und uns als Therapeuten ihr Vertrauen schenken.

In den zwei intensiven Wochen haben wir viel an der Fuß- und Hüftstabilität gearbeitet und schon erste Eisskating Versuche auf dem Slideboard erfolgreich gestartet. Wenn uns die Athleten besuchen verbringen sie für mehrere Wochen viele Stunden täglich bei uns. Das ist für die Athleten und auch für Uns Therapeuten eine tolle und intensive Zeit. 

Wir wünschen Grigory viel Erfolg bei seinem Comeback in Moskau und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft! 

Team-PhysioSport

Zurück