Sprungmenü
 
Artikel

PhysioSport als Sponsor der Kölschen Sportnacht 2018

Auch im letzten Jahr waren wir, PhysioSport Köln als Sponsor der Kölschen Sportnacht dabei. Gemeinsam mit Sportstadt Köln e. V. durften wir die Kategorie des Kölner Nachwuchssportler des Jahres küren.

Dabei hatten wir die Ehre Nelvie Tiafack neben seiner Auszeichnung eine großzügige Spende für das zukünftige Jahr zukommen lassen. Wir freuen uns auf die Veranstaltung und möchten jeden animieren auf www.koelschesportnacht.de mit abzustimmen.

Hier ein kleiner Rückblick mit Bildern, die uns freundlicherweise von Heimspiele zu Verfügung gestellt wurden.

tl_files/media/News2018/sportnacht-verleihung.jpg

v.l.n.r.: Klaus Seifner, Nelvie Tiafack, Klaus Breitung (Bild von Heimspiele)

tl_files/media/News2018/sportnacht-team.jpg

Alle geehrten Sportler und Funktionäre (Bild von Heimspiele)

Zurück