Sprungmenü
 
Artikel

Mit dem Kajak auf der Ruhr

Der Wettergott war uns hold und verschaffte uns einen toll Teamtag auf der Ruhr. Das Team vom Standort im MediaPark köpfte die Teamkasse und war mit 6 Kajaks und einem großen Kanu 4 Stunden von Bochum nach Essen unterwegs. Die Tour erstreckte sich über knapp 14 km und fast alle schafften es „trocken“ ans Ziel.

tl_files/media/News2017/kajak-team.jpg

Dabei durchquerten wir 2 Schleusen, versenkten ein Handy und gelangten glücklich aber müde gegen 18:00 an unseren Zielhafen. Dort ließen wir dann bei einem gepflegten Bier und Barbecue den Abend ausklingen, bevor gegen 22:00 Uhr die Heimreise antraten.

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Gesellschafter, die den Hin-und Rücktransport sponserten.

Kajaktour PhysioSport Kajak PhysioSport

 

Kajaktour PhysioSport Kajak PhysioSport

Zurück