Sprungmenü
 
Artikel

Girls Club bei PhysioSport

Leider sehr zahlreich vertreten in der Reha sind zum Saisonausklang der Frauen Fußball-Bundelsiga die Damen der ersten Mannschaft des 1.FC Köln. Eine motivierte und lautstarke Truppe, die uns im MediaPark viel Freude bereitet und auch manch pädagogisches Geschick der Therapeuten erfodert...

Wir hoffen das die vier Powerfrauen Silvana Chojnowski, Bella Linden, Caro Schraa und Marie Pyko (v.l.n.r.)  schnell wieder fit werden und auf dem Platz Gas geben können. Dabei werden wir die vier weiter mit vollem Einsatz unterstützen und freuen uns auf die Zusammenarbeit! Franziska Kummer hat die Mannschaft schon während der Saison betreut und begleitet als Sporttherapeutin bei PhysioSport auch die Reha der FC Damenmannschaft.

Das Team-PhysioSport

Zurück